Zitat von beth im Beitrag #3419Der Prompt zu diesem Bild kann nicht "Mutter Teresa bekämpft Armut" gewesen sein. Das halte ich für komplett unrealistisch.
Bin da nie auf die Idee gekommen, das sei ein Zufallsprodukt durch KI. Hielt das von Anfang an für ein von einem Menschen erstelltes "was wäre wenn..." - Bild und finde es gerade deshalb extrem komisch. Zeugt von grandiosem Humorverständnis.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wer sich über Inflation und gestiegene Preise beschwert, sollte sich mal vergegenwärtigen, was man in Berlin für einen einfachen, nicht einmal leckeren, Snack bezahlt:
Bild entfernt (keine Rechte)
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das erinnert mich daran, dass es in Herne einen (noch aktiven) Pizzaservice gibt, der die Preise noch in DM ausgehängt hat. Mit Filzstift waren zwar darunter die EUR-Preise notiert, die sind aber schon verblasst. Wenn euch Berlin zu gentifiziert ist, kommt nach Herne!