Also man kann sagen, was man will, das mit der Bildbearbeitung hab ich drauf!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
wenn ich noch photoshop auf dem rechner hätte, würd ich jetzt stundenlang mit dem versuch prokrastinieren, den berühmten gangster al carpone in die sahneschüssel zu montieren.
Zitat von tenno im Beitrag #3378wenn ich noch photoshop auf dem rechner hätte, würd ich jetzt stundenlang mit dem versuch prokrastinieren, den berühmten gangster al carpone in die sahneschüssel zu montieren.
Sowas geht inzwischen easy am Handy.
beth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mit der Photoapp? Bild in der Galerie auswählen, lange mit dem Finger auf dem Motiv bleiben -> das Motiv wird freigestellt, dann als Sticker speichern. Zweites Bild öffnen, auf bearbeiten gehen, Sticker einfügen, fertig.
ihr seid alle so jung. wir hatten damals nur kühlschrankgroße mainframes und mussten vier wochen lang warten, wenn wir ein bild auch nur drehen wollten. außerdem mussten wir immer barfuß drei kilometer zur schule gehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von tenno im Beitrag #3384ihr seid alle so jung. wir hatten damals nur kühlschrankgroße mainframes und mussten vier wochen lang warten, wenn wir ein bild auch nur drehen wollten. außerdem mussten wir immer barfuß drei kilometer zur schule gehen.
Mann muss mit der Zeit gehen, tenno. Ich hab hier noch Templates aus von Mutter handgewobenen Flachs, auf die ich im Hungerwinter 1998 nächtelang Memes stickte, die Finger wund von Nadel und Faden, die Füße wund von 15 km Schulweg über Berggipfel und Schluchten.
Ich find auch, Rabbit, Ferkel, Ia und Tigger als Kontakte völlig ausreichend. Um ehrlich zu sein, hätte ich lieber diese 4 im Handy als die 3000 Nummern, die ich habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed