Ich finde, das wirkt von der laufenden Kamera über den elterlichen Einsatz bis hin zum Overacting so gestellt, dass bei mir keine Begeisterung aufkommen mag.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich glaube nicht, dass das gestellt war, aber es ist natürlich müßig, darüber zu debattieren. Der Clip wurde wohl von der Tante der beiden Zwillinge auf TikTok hochgeladen, wo es dann viral ging. Rein äußerlich repräsentiert diese Tante so ziemlich alles, wofür ich TikTok meide, da bietet es sich natürlich besonders an zu denken, das alles sei einstudiert. Allerdings denke ich, dass der Clip dann anders ausgesehen hätte.
Der Guardian hat sich übrigens auch mit dem Clip beschäftigt. Jetzt weiß ich zumindest in welchem Teil England dieser Dialekt gesprochen wird — klang ja fast ein bisschen schottisch für meine ungeübten Ohren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3607Hab kurz gebraucht, weil ich Musik und Action zuerst nicht in Verbindung gebracht habe. Bin da aber auch noch nie erschrocken.
Das hier ist auch ein guter Kandidat:
Da hätte ich damals beim ersten Hören fast einen Herzkasper bekommen.
Zitat von zickzack im Beitrag #3612Heisst das Ding jetzt wirklich X, also so richtig und immerdar?
man weiß natürlich nicht, ob elon irgendwann dessen überdrüssig wird. aber solange er dort der bestimmer sein darf, dürfte sich am namen nicht viel ändern.
Zitat von zickzack im Beitrag #3612Heisst das Ding jetzt wirklich X, also so richtig und immerdar? Dann müsste ich mal an den Forencode.
Er hat vor ein paar Tagen ja alles komplett umgestellt, so richtig mit neu einloggen und Co.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed