Soll noch einer sagen, die Polizei hätte keinen Humor:
"Das Auto einer türkischstämmigen Familie in Perlach ist in der Nacht zum Freitag mit einem schwarzen Hakenkreuz beschmiert worden. Die Polizei ermittelt. Für einen politisch rechts motivierten Hintergrund habe man aber bislang keine Anhaltspunkte gefunden, sagte ein Sprecher des Münchner Polizeipräsidiums am Sonntag." http://www.sueddeutsche.de/muenchen/perl...miert-1.2697763
Wahlweise "Man wird jawohl noch Hakenkreuze auf Ausländerautos malen dürfen, ohne gleich von Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt zu werden!!!!!11" oder "Da drücken sich Sorgen der Bevölkerung aus, die die Politik ernst nehmen muss.".
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich habe es erst gemerkt, als es zu spät war und ich bereits zuhause:
Schön, daß auf dieser Gurke steht, wieviele Gurken in der Gurke sind. Erstaunlicherweise nur eine. Dabei steht weiter oben ganz klar "Gurk-e-n" - also: Mehrzahl. Erneut wird der Verbraucher durch verwirrende Angaben der mafiösen Lebensmittelindustrie hinters Licht geführt !
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
"Dust In The Wind" ist in seiner Endlichkeitsaussage aber auch offiziell bei jedem Bestattungsinstitut nicht nur beim Urnenbegräbnis ein gern gewünschter / gespielter Hit.
Auch wenn dem ein Körnchen *hihi* Wahrheit innewohnen mag, der Pfarrer am Grabe wird es ob eben dieser Endlichkeitsaussage nicht so gerne hören, es sei denn er hätte früher zu "Carry On Wayward Son" abgerockt. Aber immer noch besser als das notorische "I Will Always Love You". "Highway To Hell" trauen sich ja nur die ganz Harten!