Bärte sind in jeder Form sehr sehr unansehnlich. Am schlimmsten finde ich es immer, wenn ein Leistungssportler Vollbart trägt. Das ist wie ein Bodybuilder mit Minirock und weißen Söckchen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #77Bärte sind in jeder Form sehr sehr unansehnlich. Am schlimmsten finde ich es immer, wenn ein Leistungssportler Vollbart trägt. Das ist wie ein Bodybuilder mit Minirock und weißen Söckchen.
Dann tust du dir mit deinem Avatar ja richtig was an jeden Tag!
Für mich stand ja ewig fest, dass Cobra der linke Typ von seinem Avatar ist. Selbst jetzt, nachdem ich ein Cobra-Echtbild gesehen habe, bin ich eigentlich der Überzeugung, er sei der linke Typ von seinem Avatar. So wie Winnie eben aussieht wie John Cusack. Und Winnie heißt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das geht mir mit richtig vielen Leuten im Forum so, dass ich mir Menschen vorstelle, die aussehen, wie ihre Avatare. Das ist für manche schmeichelhafter, bei anderen läuft es auf Kuriositäten hinaus (Wombat, Akri, Squonk etc.).
Zitat von Quork im Beitrag #81Das geht mir mit richtig vielen Leuten im Forum so, dass ich mir Menschen vorstelle, die aussehen, wie ihre Avatare. Das ist für manche schmeichelhafter, bei anderen läuft es auf Kuriositäten hinaus (Wombat, Akri, Squonk etc.).
... oder Lokus! Aber meistens kommt es schon einigermaßen hin