Ich habe dir die weitergeleitet, die ich bekommen habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da ich davon ausgehe, dass legalman, wie bei jeder Tipprunde den Einsatz nicht bezahlt hat, würde ich victorward zum Tippspielsieg gratulieren wollen und legalman aus der Wertung nehmen. Einsatz mit Gewinn verrechnen finde ich mäh. Soll nur mein Gedanke sein, wenn die Mehrheit das anders sieht, nun denn.
Bin ich vollkommen dabei. Im Nachgang des Bundesliga-Tippspiels habe ich über Verlinkung, PN und Nachricht über Kicktipp versucht, legalman zu kontaktieren. Wollte ihn nicht rausschmeißen, weil er ja fleißig weitertippt, ohne entsprechende Rückmeldung wird das aber zur neuen Saison dann passieren. Herzlichen Glückwunsch, victorward!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin auch dafür, es wie von zickzack vorgeschlagen zu machen, als Profiteur möchte ich mich aber enthalten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Als Hauptprofiteur möchte ich mich da auch gerne enthalten. Mich würde es natürlich freuen zu gewinnen, aber ich möchte auch niemanden um den Sieg berauben.
Sorry für die lange Verzögerung, die ich nur teilweise mit Urlaub erklären kann. Schnell zu den nackten Zahlen:
16 Teilnehmer:innen, davon eine Disqualifikation (legalman), es stehen, wenn ich nichts übersehen habe, noch Zahlungen von @G. Freeman und @Der Lokus aus, die ich in freudiger Erwartung der Zahlungen mal vorstrecke.
Macht 75€ im Pott, die nach 50:30:20-Regel auf die drei Bestplatzierten verteilt werden. Es gehen also raus: