http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beim Skispringen Mixed wird gerade das halbe Teilnehmerinnen-Feld disqualifiziert (gefühlt).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Japan, Österreich und Deutschland eine Disqualifikation, wegen irgendwas am Anzug. Deutschland ist als neunter damit nicht für den zweiten Durchgang qualifiziert.
Er ist eben auch schon wieder super gesprungen. Normalschanzen-Ultra
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nicht zum ersten Mal bin ich froh, mir aus Sportveranstaltungen so gar nichts zu machen, denn es gibt auch so schon genug Fragen im Leben, in denen man sich nur zwischen Falsch und Falsch entscheiden kann.
Ich bezog mich auf die von dir angesprochene Farce und das sind sie für die Sportler eben nicht. Dass China das für Propaganda nutzt und das IOC ein korrupter Haufen ist, ja. Ich "brauche" Olympia auch nicht, aber da es nun einmal stattfindet, freue oder ärgere ich mich gerne mit den Sportlern mit, so als ganz normaler sportlicher Wettkampf. Man kann gerne diskutieren, ob Olympia noch zeitgemäß ist, oder dass es nur noch in typischen Wintersportregionen stattfinden soll, die allerdings in letzter Zeit wenig bis gar kein Interesse an einer Austragung gezeigt haben.
Zitat von zickzack im Beitrag #10Das sehen die Sportler eventuell anders und die können nichts dafür, dass die Spiele da sind, wo sie sind.
Ob das die disqualifizierten Skispringerinnen auch so sehen?
Leider gibt es auf unserem Planeten keine moralische Einigekeit und das Geld regiert die Welt. Sonst hätte man sich auf einen Boykott einigen können. Dann wären die Spiele mit 2 Nationen (China und Chinaversteher-Land des Wladimir Putin) abgelaufen. Eventuell wäre noch Kim Ding-Dong auf diesen Zug aufgesprungen.