Wie wäre es mal wieder mit einem Spielchen? Ja gerne, sagen Sie? Sehr gut. Es geht so: Jemand postet einen Ausschnitt aus einem Albencover und die anderen raten, um welche Platte es sich handelt. Wer löst, ist natürlich anschließend dran, ein neues Rätsel zu posten.
Das war zu leicht. Aber schöne Idee. Wir hatten bei Intro auch so etwas ähnliches: Da wurde jeweils ein Albumcover auf (ich glaube) 4x4 Pixel reduziert und dann wieder vergrößert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #3Das war zu leicht. Aber schöne Idee. Wir hatten bei Intro auch so etwas ähnliches: Da wurde jeweils ein Albumcover auf (ich glaube) 4x4 Pixel reduziert und dann wieder vergrößert.
Zitat von Lumich im Beitrag #3Das war zu leicht. Aber schöne Idee. Wir hatten bei Intro auch so etwas ähnliches: Da wurde jeweils ein Albumcover auf (ich glaube) 4x4 Pixel reduziert und dann wieder vergrößert.
Ich habe die wohl nicht, gerade die Sammlung durchgeschaut. Erst dachte ich an James Blake "Enough Thunder", aber da ist dann doch nur ein bengalisches Licht drauf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war schon bei Joy Division, bei Velvet Underground und jetzt bei Verzweiflung. Letzteres ist keine Band.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed