Die ÖDP hat sich in meinem Wahlomat durchgesetzt, wird aber wohl nicht meine Wahl werden. Von den aussichtsreicheren Parteien haben sich die Grünen am besten platziert, ich überlege aber, ob VOLT nicht wieder meine Stimme bekommen wird.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Naja, die Mehrzahl ist schon gleich, aber es gibt schon auch Abweichungen. Und auch keine Möglichkeit, bestimmte Fragen doppelt zu gewichten. Bei mir ist das Ergebnis dann aber doch ein ganz anderes.
Ich habe beim Wahl-O-Maten von der Option „doppelt gewichten“ Gebrauch gemacht. Beim WahlSwiper muss ich die Option übersehen haben, aber das hat das Ergebnis schon merklich beeinflusst. Ich musste beim WahlSwiper auch mehr Fragen skippen als beim Wahl-O-Maten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Klickt man zwei oder drei Mal "neutral" an, ist der Wahl-O-Mat überfordert. Hab ich schon bei den letzten beiden Wahlen festgestellt. Passt zum Zeitgeist, man muss immer zu allem eine Meinung haben. Habe ich aber nicht. Und man braucht nur einmal der gleichen Meinung wie die AfD zu sein und schon hat die Partei über 50 Prozent.
Edith: Sind doch nur 43 Prozent, hatte mich verschaut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed