Dass ich auf Rechtsnationalismus, Taliban und Turbokapitlismus wenig Wert lege, hat der Wahlomat gut erkannt, aber dass ich ein fortschrittlicher, tierschützender Ökospießer bin, ist interessant.
PdF 92,9 % Tierschutzpartei 90,5 % ÖDP 88,1 % GRÜNE 85,7 % Die PARTEI 83,3 % MLPD 83,3 % LfK 81 % Die Urbane. 78,6 % PIRATEN 76,2 % DKP 76,2 %
(...)
FDP 42,9 % Team Todenhöfer 40,5 % AfD 23,8 %
Bei voteswiper.org ist nur der letzte Platz gemeinsam:
DKP 91,7% Piratenpartei 91,7% Bündnis90/Grüne 87,5% Die PARTEI 87,5% Die Urbane. 83,3% Die Linke 79,2% ÖDP 79,2% Tierschutzpartei 75% Volt 70,8% Die Violetten 66,7%
(...)
CDU 25% FDP 25% AfD 16,7%
Wertet am Ende jemand aus, wer NRW regieren würde, wenn es nach unserem Forum ginge?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dass Oppositionsparteien an der Wahlurne tendenziell eher von Unzufriedenheit als von Zufriedenheit profitieren ist jetzt nicht gerade eine wahnsinnig bahnbrechende Erkenntnis.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #49In NRW verspricht es spannend zu werden: Wird es der blonde aalglatte Lackaffe oder der dunkelhaarige?
Gerade in der Heute Show gelernt, dass der CDUler gar nicht blond ist. Na ja, immerhin einen Kopf größer als der andere, ich wusste doch, dass es einen Unterschied gibt.