Zitat von oasupp im Beitrag #14erkennt der mich in vierzehn stunden wieder oder fülle ich erneut die erste kachel? man hat ja kein konto oder sowas...
Deinen Streak bzw. Deine Statistik siehst Du nur, wenn Du über die gleiche Hardware mit nicht gelöschtem Cache reingehst. Ansonsten ist, wie Olsen sagte, jeden Tag für alle die Aufgabe identisch.
1000 Mal gehört, aber ich hatte bis jetzt noch keine Ahnung, von wem es ist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich wollte ja nur wissen, wer es war. weil, luther vandross hätte es irgendwie nicht sein können, und ansonsten hab ich nirgendwo einen hinweis gefunden, wer zu dem zeitpunkt in der schleife war. also ABBA?
Zitat von Olsen im Beitrag #25Die Welt ist ja nicht so kompliziert. Es gibt Gut und Böse. Es gibt Gott und den Teufel. Es gibt Pommes und Knoblauch. Es gibt Abba und die Fugees.
was gibt es an pommes auszusetzen? und abba sind auch nur zu 87,3% scheiße.