pommes mit ketchup sind ABBA, pommes mit mayo sind die fugees, pommes rot/weiß sind take that, und pommes mit nutella sind rammstein. so, und jetzt macht daraus, was ihr wollt!
Zitat von tenno im Beitrag #23ich wollte ja nur wissen, wer es war. weil, luther vandross hätte es irgendwie nicht sein können, und ansonsten hab ich nirgendwo einen hinweis gefunden, wer zu dem zeitpunkt in der schleife war. also ABBA?
Ja, ich bezog mich auf ABBA, "Dancing Queen" war gesucht. Team Pommes mit Mayo, kulinarisch genau wie in tennos Analogie.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die zweite Nullnummer. Diesmal kannte ich noch nicht mal das Lied.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tja, das heutige kenn ich nur vom Namen her. Hab mich zu lange in der Ecke nicht mehr zugehört, aber wer‘s kennt, müsste es sofort rausfinden können. Es ist offenbar optimiert für Spotify, kommt also schnell zum Punkt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.