Zitat von April im Beitrag #2386Bei mir heut alles schwarz. Das 90s hat mich nie gestört, wenn ich es irgendwo gehört habe.
Der Nachfolgehit ist für mich absolut Schmerz in der Arsch. Dessen nerviges Synthiegedudel ertrage ich keine zehn Sekunden, ohne was kaputtschlagen zu wollen. Ein vergessener Kandidat für den Konsens - Haßsong.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich muß doch nochmal anmerken, daß ich in Beitrag 2372 fast die perfekte Runde gespielt hätte, hätte ich mich bei den 80ern nicht bei zwei infrage kommenden Songs für den falschen entschieden. Man kann sich nicht vorstellen, wie mich das ärgert, auch weil die Runde echt nicht ganz einfach war. Das wird mich noch ewig verfolgen. Die "perfekte Runde" ist mein ganz persönlicher Ehrgeiz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Weder Bandname, noch Track akzeptiert — zum hundertsten Mal. Dabei kann man sich da kaum vertippen. Mit und ohne Groß- und Kleinschreibung probiert. Hat nichts genützt. Ärgerlich, das.
⚫⚫⚫⚫⚫🟡
MusicVidle.com
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade nachgesehen: Stimmt. UND in Pulp Fiction auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #2390 Weder Bandname, noch Track akzeptiert — zum hundertsten Mal. Dabei kann man sich da kaum vertippen. Mit und ohne Groß- und Kleinschreibung probiert. Hat nichts genützt. Ärgerlich, das.
Vielleicht mal einen anderen Browser probieren oder den Cache löschen? Muss doch irgendeine Ursache haben.
Das mag schon sein. Allerdings zeigt er mir zig andere Vorschläge an, je nach dem, wieviele Buchstaben ich eintippe, nur das Gesuchte eben nicht. Morgen versuche ich es mal mit Firefox.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.