Titel war mir geläufig. War aber nie meine Baustelle.
Das dachte ich auch, paßte aber zeitlich nicht. Wußtest du, daß das ein Cover ist? Das Original stammt von Randy Newman von 1978, soweit ich mich entsinne.
Das dachte ich auch, paßte aber zeitlich nicht. Wußtest du, daß das ein Cover ist? Das Original stammt von Randy Newman von 1978, soweit ich mich entsinne.
Nein, das wusste ich bis heute nicht, habe es aber im Zuge des Heardlens nachgelesen, weil ich wissen wollte, wer da bei wem abgekupfert hat.Das Original ist übrigens aus 1972, falls das hier außer uns überhaupt jemand liest - Coverversionen gibt es zudem von Etta James, Three Dog Night und Tom Jones.
Hatte die Band sofort richtig, aber zuerst den falschen Song. Mußte den Gesang abwarten, der Song ist mir nicht so geläufig; nicht unbedingt meine Lieblingsplatte von ihnen.
Meine Top 3: 1. Fear Of Music 2. Naked 3. Speaking In Tongues
Meine Top 3: 1. Fear Of Music 2. Naked 3. Speaking In Tongues
ähnlich bei mir 1. Speaking In Tongues, 2. Remain in Light, 3. Fear Of Music - und außer Konkurrenz Stop Making Sense (würde ich noch vor alle anderen reihen)
Hab ich noch nie gesehen, muß ich zu meiner Schande gestehen ... die Platte hab ich, aber Liveplatten mag ich nur im Jazz, in der Rockmusik interessieren die mich nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.