Gestern vor fünf Jahren ist das letzte Opfer der Loveparade in Duisburg gestorben. Damit ist die Verjährungsfrist erreicht...dabei hat das Verfahren noch nicht einmal begonnen.
Mir dreht sich da der Magen um.
____________________________________________ Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei. (burnedcake, 24.03.2010)
Zitat von zickzack im Beitrag #61000 italienische Fans spielen einen Song der Foo Fighters und hoffen damit die Foo Fighters zu einem Konzert in Italien zu bewegen.
Auch wenn ich die Foo Fighters nicht mag: Ist das toll! Die Schlagzeuge! Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe nie herausbekommen, warum Bands nicht nach Italien kommen, oder maximal nur bis Turin und Mailand. Cesena ist ja nu auch nicht so weit südlich………. Vielleicht antwortet mir ja irgendwann mal ein Konzertveranstalter. Ich werd die Frage jetzt immer wahllos in irgendwelchen Threads posten.
Zitat von zickzack im Beitrag #61000 italienische Fans spielen einen Song der Foo Fighters und hoffen damit die Foo Fighters zu einem Konzert in Italien zu bewegen.
HEILIGE SCHEISSE !!!! Wenn's mal soweit ist, dann dann bist Du endgültig im Rock'N'Roll Olymp angekommen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die hatten mal ganz am Anfang ein paar okaye Songs und Dave Grohl ist ein sympathischer Kerl. Aber wie die solche Stadien mit Fanatikern füllen? Rätselhaft!
Ach, die letzten beiden Alben waren schon klasse. Komischerweise sind die vorher auch nicht recht an mich gegangen. Und die Vorstellung wie 50000 Leute bei einem schicken Sonnenuntergang in Italien 10 Minuten lang "I Am A River" mitsingen, hat schon was.