Leider hatte ich bislang nur Misserfolge beim Metalheardle, obwohl ich mir da bessere Chancen ausgerechnet hatte. Cooler Song heute, aber hab ihn nicht erraten.
(Immerhin zum Trost eine Eins beim Radioheardle - Wahnsinn, inzwischen gibt es ja beinahe für jede bekanntere Band ein eigenes Heardle).
Hätte ich beim dritten Kästchen erraten, aber weder Band noch Songtitel waren in den Vorschlägen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
diese platte hat einen längeren text damals beim tuwp auf intro.de von mir bekommen. kein metalhead (und letztlich gehört das ja auch nicht in die kategorie metal), aber es wird kaum wichtiger für mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?