Von denen kenne ich nur die beiden Hits. Wer zur Hölle soll das erraten?
Ich hatte zuvor schon den Eindruck, dass die Rätsel eher auf ein US-amerikanisches Publikum ausgerichtet sind. Möglicherweise unterschied sich die Charts-Landschaft damals sogar noch mehr von der europäischen als heute, wo wir global nochmal ein Stück näher aneinander gerückt sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Endlich noch mal ein guter musikalischer Ratetag...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich überlege gerade, ob die aus dem Musikvideo sind... da gab es die Geräusche, wenn ich mich richtig erinnere...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Von denen kenne ich nur die beiden Hits. Wer zur Hölle soll das erraten?
Ich hatte zuvor schon den Eindruck, dass die Rätsel eher auf ein US-amerikanisches Publikum ausgerichtet sind. Möglicherweise unterschied sich die Charts-Landschaft damals sogar noch mehr von der europäischen als heute, wo wir global nochmal ein Stück näher aneinander gerückt sind.
Das auf jeden Fall. Als aufmerksamer "Formel Eins" - Gucker mit einem sehr guten Namensgedächtnis hat man hier schon gewisse Vorteile.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.