Sonst nix gewusst. Ins Ya-Heardle hab ich heut auch seit längerem mal wieder reingehört. Das ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Den Song mag ich allerdings sehr, wusste aber nicht mehr, wer das war.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #948https://70s.heardledecades.comGerade noch, kenne ich nur als Cover. Grauenhafte Band, btw.
Ich wundere mich schon immer über die Reputation, die diese unsägliche Truppe vor allem in Alternative - und Noiserockkreisen genießt. "Surrender" kenne ich als Cover von Steel Pole Bath Tub, die Beastie Boys haben sie gesampelt ("The next song is the first song on our new album"), und in meinem Bekanntenkreis mögen sehr viele Cheap Trick. Grauenhaft nervige und belanglose Bubblegumscheiße, aber vielleicht gerade deshalb.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der ersten Sekunde dachte ich, es wäre "Heart-Shaped Box". In der zweiten Sekunde dachte ich, es wäre "Black Hole Sun", habe mir selbst dann aber nicht mehr vertraut.
Sollte man eigentlich auch erkennen, wenn man Black Metal und Sabbath mag.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hier ging's mir wie Marla - hab es dann nur anhand des Klangs der Gitarre eindeutig zuordnen können. [Kann man eigentlich Spoiler zitieren, ohne dass deren Inhalt dann unverspoilert angezeigt wird?]