die hiphop polizei holt dich nicht, marla. eher die pop polizei. in hiphop kreisen war das früher der hasssong nummero uno, da die nicht aus der szene kamen, als erste das auf ne platte gepresst haben, was überhaupt nicht der kultur entsprach, wo es nur tapes von livekonzerten gab und am wichtigsten: weil big hank die lyrics von grandmaster caz geklaut hat (was im song auch noch selbst thematisiert wird ("ya never let a mc steal your rhyme").
Über das “normale” und das 70er Heardle ärgere ich mich gerade schwarz, weil mir bei beiden weder Interpret noch Titel eingefallen sind, aber ich natürlich beide schon tausende Male gehört habe.
Das erste mal habe ich mich nur vertippt. Wie viele Stücke, bei denen sich augenblicklich die Tanzflächen füllen, finde ich auch dieses unfassbar nervig.
Zitat von Lumich im Beitrag #98390s Heardle #59������⬜️⬜️⬜️⬜️https://90s-heardle.glitch.me/ #90sHeardleDas erste mal habe ich mich nur vertippt. Wie viele Stücke, bei denen sich augenblicklich die Tanzflächen füllen, finde ich auch dieses unfassbar nervig.
Was ich auf den Tod hasse: habe ab erster Sekunde das komplette Lied im Kopf und komme weder auf Titel noch Interpret.
Uff. Ich mag das übrigens, genau wie den Track aus der Zeit, der genauso klingt und auf den ich zuerst getippt hatte ("hey, what's wrong with you? You're looking ..." usw). Weiß grad jemand, wie DER heißt?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich weiß, es wird hier von vielen gehasst. Ich find es super, vor allem das Video.
Falls es dich tröstet: Ich bin soweit der einzige, der den Song hasst.
Ich meine mich zu erinnern, dass vor kurzem schon einmal Hass bekundet wurde, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, von wem und wie vielen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm ;)