Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kannte ich, fiel mir aber beim besten Willen nicht mehr ein. Lang ist's her.
Hat das gleiche Sample wie einer der besten Brand - Nubian - Tracks (Drop The Bomb). Darum konnte ich da in meiner Jugend durchaus drauf tanzen, wenn wir mal in einem "Black Music" - Club waren (das habe ich in meiner eigentlichen Punkzeit tatsächlich ab und zu auch gemacht).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
bis auf den 80s heardle, von dem ich zuvor noch nie was gehört hab, hatte ich heute viel glück mit der songauswahl.
und leider sind heute zwei verfrühte tode mit dabei. der omc sänger () ging ja schon vor vielen jahren von uns. und leider musste ich neulich erfahren, dass auch shock g von digital underground - humpty hump - auch vor nem jahr ca gestorben ist. für den trug damals tupac die platten.