"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Olsen im Beitrag #2385Du sagst das so, als sei Kitsch etwas Schlechtes.
da sagst das so, als sei kitsch etwas gutes.
im ernst: ich denke, dass man sich darauf einigen kann, dass der begriff kitsch überwiegend negativ konnotiert ist. klar, im einzelfall kann ich mich auch über kitsch freuen, aber dann setze ich nicht das adjektiv "grauenhaft" davor. auf DIE szene in DEM film trifft es meiner meinung nach vollends zu.
Zählt aber nicht, da ich gnathos Spoiler gelesen hatte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris