Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Was Reihe, Regisseur und dadurch später Studios wie Blumhouse dem Genre angetan haben, kann man nicht genug hassen. Die Conjuring/Annabelle/Nun-etc-Filme sind wirklich alle schrottig.
Würde ich gerne mal weiter schauen. Aber gibt es leider nicht bei den Streamingdiensten, die ich abonniert habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
ich schäme mich fast dafür, dass ich den so schnell erraten habe, obwohl ich ihn nie gesehen habe. irgendwie muss sich das bild in mein gedächtnis eingebrannt haben.