Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
aber wird im ersten bild nicht eher texas chainsaw massacre (zumindest irgendeins der remakes) zitiert? bei evil dead sind sie ja in einem oldsmobil unterwegs. die karre gehörte raimi selbst und es ist ein easter egg bei raimis filmen, dass es immer irgendwo vorkommt. jedenfalls ein schöne finte von framed
aber wird im ersten bild nicht eher texas chainsaw massacre (zumindest irgendeins der remakes) zitiert? bei evil dead sind sie ja in einem oldsmobil unterwegs. die karre gehörte raimi selbst und es ist ein easter egg bei raimis filmen, dass es immer irgendwo vorkommt. jedenfalls ein schöne finte von framed
Stimmt. Da hatte ich gar nicht daran gedacht. Ich nehme mal an, der Film ist vollgepackt mit solchen Zitaten. Die Hütte, und vor allem die Falltür in der Hütte sind auf jeden Fall aus „Evil Dead“. Ich weiß gar nicht, ob ich „A Cabin In The Woods“ überhaupt gesehen habe. Zumindest bin ich beim Spiel nicht auf diesen Film gekommen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
jepp, genau den habe ich beim ersten frame auch getippt
Es dauerte bis zum namengebenden Bild, gesehen habe ich den nie und werde es wohl auch nie tun. Die Tatsache, dass ich Stranger Things nicht gut abends allein gucken kann, sagt viel über mein Nervenkostüm hinsichtlich Horror.