Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
grad erst wieder gesehen und dieses mal auch das buch dazu gelesen. fand ich erst einen ganz schönen affront gegen stephen king, wie offensichtlich kubrick die leichtesten dinge nicht umsetzen wollte. dann habe ich die dokumentation room 237 geschaut. darin werden die wildesten theorien um die verfilmung aufgegriffen. sehr empfehlenswert!
doch, doch, hochglanzmüll bleibt hochglanzmüll (den ich allerdings auch schon 3mal gesehen und genossen habe, aber mit den superlativen wäre ich eher sparsam).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed