Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
im ersten bild steckt schon eigentlich alles wesentliche drin. würde man nur das letzte wort des buchtitels erkennen... mal ehrlich, ich bin in meinem leben nicht so verschwitzt aus dem kino gekommen (platz zwei war titanic, den ich im großen saal des cinemaxx dammtor in reihe 2 sah.). und ich hab auch selten ein publikum so mitgehen sehen. das ist nervenaufreibender als alle thriller zusammen. und zudem bekommt man ein hervorragendes psychogramm eines getriebenen auf der suche nach erfüllung."