Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe nie verstanden, wofür dieser Film so gefeiert wird. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Remake des 1997er Films „Contact“ mit Jodie Foster und Matthew McConaughey, und der war schon ziemlich lahm. Wer einigermaßen Star Trek verfolgt hat, den sollte eigentlich auch die Story nicht weiter überraschen können.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Keine Zustimmung zu lumichs Aussage. Ein ähnliches Sujet macht noch lange kein "Remake", zumal die darunter verhandelten Themen sich bis auf die Basics total unterscheiden (siehe auch die Vorlage).
Zitat von G. Freeman im Beitrag #715Keine Zustimmung zu lumichs Aussage. Ein ähnliches Sujet macht noch lange kein "Remake", zumal die darunter verhandelten Themen sich bis auf die Basics total unterscheiden (siehe auch die Vorlage).
Es ist ja nicht nur das Sujet. Der Plot ist absolut der gleiche.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich würde ihm in soweit entgegen kommen, dass beide Filme eine ähnliche Handlung haben. Mehr nicht, die sind schon recht unterschiedlich. Ich mag beide sehr gerne.