1. Slowdive - Souvlaki 2. Bon Iver - 22, A Million 3. Arcade Fire - Reflektor 4. Algiers - The Underside of Power 5. Vince Staples - Big Fish Theory
1. Arcade Fire - Afterlife 2. Bon Iver - 45 (aber nur in der Live-Version)
3. Slowdive - When The Sun Hits 4. Algiers - The Underside of Power 5. Metronomy — The Look 6. Amanda Palmer — Runs in the Family 7. Run The Jewels - Oh my Darling, Don't Cry 8. Illa J - All Good 9. Bilderbuch - Bungalow 10. Flying Lotus - Twin Peaks Theme Remix
1. Max Richard Leßmann - Liebe In Zeiten Der Follower 2. Love A - Nichts Ist Neu 3. Radiohead - Kid A 4. Die Buben Im Pelz & Freundinnen 5. Lizzy Mercier Descloux - Mambo Nassau 6. Ramones - Rocket To Russia 7. The Congos - Heart Of The Congos
1. porter ricks - anguilla electrica 2. vince staples - big fish theory 3. broken social scene - hug of thunder 4. camille - oui 5. shelleyan orphan - box set 6. laurel halo - dust 7. kevin morby - city music
Juli: Im Fokus war das Gesamtwerk von Herbie Hancock, zudem ...
Nova Collective - The Further Side Bedouine - Bedouine Miranda Lee Richards - Existential Beast Malik Turner - Invisible Freedom Algiers - The Underside Of Power
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1) Porter Ricks - Anguilla Electrica 2) Aldous Harding - Party 3) Laibach - Also Sprach Zarathustra 4) Broken Social Scene - Hug Of Thunder 5) Saint Etienne - Home Counties
Alben: Broken Social Scene - Hugs of Thunder Hezekiah - GODS Tyler, The Creator - Flower Boy Cody Chessnutt - I Stay Ready Offa Rex - The Queen of the Hearts
Songs: Frank Ocean - Biking ft Tyler, The Creator & Jay Z Hezekiah - Girls ft Blu & T3
Nachtrag Juli: Die meistgedudelten Alben auf rund 5000 km Urlaubsautofahrt
1. Algiers: The Underside Of Power 2. Natalie Merchant: Tigerlily 3. Chantal Kreviazuk: Hard Sail 4. Rolling Stones: Blue And Lonesome 5. Placebo: Black Market Music
Goldfrapp - Silver Eye The War On Drugs - Lost In The Dream David Bowie - The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars (2012 Remastered) David Bowie - Cracked Actor - Live in Los Angeles 74 (2017 Limited Edition Digipak) Spoon - Hot Thoughts Chet Baker - The Touch of Your Lips Hank Mobley - Soul Station Sokolov - The Salzburg Recital Jacques Loussier - Play Bach No. 1
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
August: Im Fokus das Gesamtwerk der OYSTERBAND inklusive aller Inkarnationen über die Jahrzehnte, sowie ...
Locanda Del Fate - Forse Le Lucciole Non Si Amano Più Love A - Nichts Ist Neu Peter Perrett - How The West Was Won Offa Rex - The Queen of Hearts Nick Heyward - Woodland Echoes
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zurecht hat mal jemand hier gefragt, warum diese Zoot Woman niemand beachtet, wo die doch einst Kritikerlieblinge waren. Ich kann es nicht erklären, jedesmal wenn der Name fällt denke ich "Hör rein" und habe es Sekunden später wieder vergessen. Ein Fluch? JETZT mach ich es aber!
1. Ghostpoet - Dark Days + Canapés 2. Exploded View - Exploded View 3. Michael Jackson - Dangerous 4. Myra Davies - SIrens 5. Erlend Øye - Legao
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1) Aleksi Perälä - The Colundi Sequence Vol. 2) Nadine Shah - Holiday Destination 3) Maya Jane Coles - Take Flight 4) Daphni - fabric live 5) Ghostpoet - Dark Days and Canapes
Bezüglich Perälä bin ich der Groove sehr dankbar. Das ist dort Album des Monats und für mich eine echte Entdeckung