Wiley - Godfather Vagabon - Infinite Worlds Jay Som - Everybody Works Onra - Chinoiseries pt 3 King Gizzard and the Lizard Wizard - Flying Microtonal Banana
1. The String Cheese Incident - Untying the Not 2. Gong - Gazeuse 3. Spoon - Hot Thoughts 4. Soft Machine - Bundles 5. Mastodon - Emperor Of Sand
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1. arca - arca 2. various - les punks, the first wave of french punk 1977-80 3. fred thomas - changer 4. kendrick lamar -damn 5. radiohead - ok computer
April 2016 1.) Bert Jansch: Avocet 2.) Charles Tyler: Saga of the Outlaws 3.) J.B. Lenoir: Vietnam Blues 4.) Saint Etienne: Tiger Bay 5.) Visible Cloaks: Reassemblage
Zitat von Back Door Man im Beitrag #188April 2016 1.) Bert Jansch: Avocet 2.) Charles Tyler: Saga of the Outlaws 3.) J.B. Lenoir: Vietnam Blues 4.) Saint Etienne: Tiger Bay 5.) Visible Cloaks: Reassemblage
Ich verfolge durchaus das aktuelle Musikgeschehen- wenngleich auch zugegebenermassen relativ oberflächlich mit diversen Zeitschriften/Internetseiten als Quelle und ja, ich bin ein (relativ) alter konservativer Sack was Musik betrifft. Die Frage ist nur: Habe ich das schon mal besser gehört?
(mit einigem verspätet angefixt worden, z.b. hab ich endlich Bilderbuch "verstanden", ich wollte nach dem penetranten Machin eigentlich nix mehr von denen anhören. Gut dass ichs doch tat, Baba war der Augenöffner.)
Alben: Bilderbuch - Magic Life Slowdive - Slowdive Jens Lekman — Life Will See You Now Feist - Pleasure Freddie Gibbs — You Only Live 2wice
Songs: Bilderbuch - Baba Cody ChesnuTT — I Stay Ready Frank Ocean - Biking Vince Staples ft Gorillaz - Ascension Jens Lekman — To Know Your Mission Raekwon — Purple Brick Road