Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Then: 1. Bruce Springsteen - Devil & Dust 2. John Lennon - Gimme Some Truth 3. Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad 4. Tracey Thorn - Solo: Songs and Collaborations 1982-2015 5. Dexys Midnight Runners - Don't Stand Me Down
Now: 1. Eels - Earth To Dora 2. Fenne Lily - Breach 3. Maike Rosa Vogel - Eine Wirklichkeit 4. Thiago Nassif - Mente 5. Denise Sherwood - This Road
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Autechre - Sign Actress - Karma & Desire Actress - 88 Kevin Richard Martin - Strategies For Leaving Earth Vol. I - Vol. V Meitei - Kwaidan Meitei - Komachi Radiohead - In Rainbows
Monat Oktober: 1.) Cat Power: Moon Pix 2.) McCoy Tyner: Sahara 3.) Shirley Collins: Heart`s Ease 4.) Steve Young: Rock Salt & Nails 5.) Breathless: The Glass Bead Game
Mein Oktober: Im Fokus stand das Gesamtwerk von LITTLE SIMZ, sowie ...
Jeremy Ivey - Waiting Out The Storm Sa-Roc - The Sharecropper's Daughter The Boonaraaas - 5 Steps Ahead Bruce Springsteen - Letter To You Sarah Jarosz - World on the Ground Drew Citron - Free Now Chris Trapper - Cold Water Waltz Beabadoobee - Fake It Flowers Working Men's Club - Working Men's Club Sea Girls - Open Up Your Head Cordovas - Destiny Hotel
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Monat November 2020 1.) Hiroshi Yoshimura: Green 2.) Throwing Muses: Throwing Muses 3.) Bob Dylan: Rough and Rowdy Ways 4.) Roscoe Holcomb: An Untamed Sense of Control 5.) Bennie Maupin: The Jewel in The Lotus
hach, tom waits. ich halte alice ja für ein sträflich unterbewertetes album. irgendwie (zumindest in meiner erinnerung) konnten sich alle auf blood money einigen und alice kam deutlich weniger vor. in meiner tom waits hitliste ist es umgekehrt (blood money ist natürlich trotzdem gut. es gibt kein schlechtes album von tom waits). aber, ich meine, everything you can think, poor edward, flowers grave, fish and bird, und, und, und. so viele grandiose songs auf alice.
die heisst ja tatsächich heartattack and vine. und ist mir, obwohl immer noch gut, die am wenigsten wichtige, da sind schon ordentliche schmachtfetzen drauf (obwohl springsteen gezeigt hat, dass die dann immer noch schlimmer interpretiert werden können). schön, tränendrüsig. aber mir zu wenig reibung dabei.
Off The Meds - Off The Meds Drew McDowall - Agalma Sophia Loizou - Untold Oneohtrix Point Never - Magic Oneohtrix Point Never Tunes Of Negation - Like The Stars Forever And Ever Pole - Fading K&D - 1995
Then: 1. Sade - The Ultimate Collection 2. Tom Petty - The Best Of Everything 3. Ultravox - Vienna 4. Jim O'Rourke - Simple Songs 5. Laura Marling - Once I Was An Eagle
Now: 1. Helena Deland - Someone New 2. Tiña - Positive Mental Health Music 3. Eddie Chacon - Pleasure, Joy and Happiness 4. Eels - Earth To Dora 5. David A. Jaycock - Murder, And The Birds
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)