Zitat von G. Freeman im Beitrag #706Squid, Sophia Kennedy und Erika de Casier lasse ich mal außen vor. Nächsten Monat dürfen sie sich dann hinter black midi und Mr. Hayashi einordnen
Versprach er und hielt sich dran. Im Juni gilt das dann für Suzanne Kraft.
M A I
Alben/EPs
01_ black midi - Cavalcade 02_ Yoshinori Hayashi - Pulse Of Defiance (bleibt eine der schönsten Blindentdeckungen des Jahres) 03_ Squid - Bright Green Field 04_ Skee Mask - Pool 05_ CRYSTAL - Reflection Overdrive 06_ Sophia Kennedy - Monsters
Da ich immer nur 6 mache (keine Ahnung wieso, Überbleibsel des alten Forums) fehlt hier noch einiges wie Famous, Erika de Casier, KMRU, tigrics und das Rephlex-Album von Seefeel usw.
Tracks
01_ Anika - Finger Pies 02_ John FM - Holster 03_ Hannibal Rex - Kingstheme 04_ Famous - The Beatles 05_ Lauer - Make It Stay 06_ Shane - I Belong To The Wind
1. black midi - cavalcade 2. sweet trip - a tiny house, in secret speeches, polar equals 3. squarepusher - feed me weird things 4. tyler, the creator - call me if you get lost 5. dean blunt - black metal 2 6. mykki blanco - broken hearts & beauty sleep 7. azu tiwaline - draw me a silence 8. suzanne kraft - about you 9. sault - 9 10. bachelor - doomin' sun
Ohne wirkliche Reihenfolge und mit einigen Lücken:
Fehler Kuti - Professional People Loraine James - Reflection Joaquim "Joe" Claussell - Raw Tones Dean Blunt - Black Metal 2 Suzanne Kraft - About You Greentea Peng - MAN MADE Black Midi - Cavalcade Sault - Nine
Then: 1. The Gloria Record - Start Here 2. Brenda Ray - Walatta 3. Yoko Ono - Approximately Infinite Universe 4. Various Artists - 100% Dynamite 5. Boozoo Bajou - Satta
Now: 1. Jeb Loy Nichols - Jeb Loy 2. Chris Eckman - Where The Spirit Rests 3. Hattie Cooke - Bliss Land 4. Mei Ehara - Ampersands 5. Greentea Peng - Man Made
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
01_ Suzanne Kraft - About You 02_ Vivian Koch - Beyond Contact 03_ Miljon - Don't They Know 04_ Bruxas - Muscle Memory 05_ Loveshadow - st 06_ Aili x Transistorcake - Daisu EP
Tracks
01_ Moin - Right Is Alright, Wrong Is To Belong 02_ Kaputt - Another War Talk 03_ Superpitcher - Lonely Lover 04_ Leslie Winer - Skin 05_ Dean Blunt - Sketamine 06_ Chunky - Meh
Die Miljon habe ich gestern zufällig entdeckt und gleich zweimal am Stück angehört. Gefällt mir auch super. Vivian Koch höre ich dann gleich mal an
hab ich jetzt auch nachgehört.
vivian koch finde ich klasse, aber bei miljon bin ich raus. das spiel mit dem kitsch kann ein interessantes sein, aber hier wird die grenze zum echten kitsch für meinen geschmack ein paar mal zu oft überschritten und das macht mir die zahlreichen guten momente dieses album leider ganz schön madig.
Juli 2021 1.) Loretta Lynn: Coal Miner´s Daughter 2.) Floating Points/Pharao Sanders & The London Symphony Orchestra: Promises 3.) Fats Domino: The Fats Domino Jukebox 4.) Little Ann: Deep Shadows 5.) Ali Farka Touré: The Source