Zitat von LFB im Beitrag #46Danke Ryerson, in der 95. Minute meinen Tipp (1:2) zu ruinieren.
Ein Leidensgenosse. Noch ärgerlicher ist es ja, dass durch das Tor für 5 andere Tipper der Tipp aufgegangen ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von LFB im Beitrag #46Danke Ryerson, in der 95. Minute meinen Tipp (1:2) zu ruinieren.
Ein Leidensgenosse. Noch ärgerlicher ist es ja, dass durch das Tor für 5 andere Tipper der Tipp aufgegangen ist.
Das ist eben Expertise.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
die buchhaltung muss jetzt doch mal namen nennen... gnathonemus, jazzmaster und der lokus... habe ich eure einsätze übersehen oder habt ihr tatsächlich noch nicht überwiesen? ich müsste dann mal bei russisch-inkasso anrufen.... ;)
ich hatte schon befürchtungen, als es gestern abend an der tür klingelte, aber es war nur eine horde kinder (bzw. hexen und vampire), die sich im datum geirrt hatten. wir mussten sie dann leider hungrig nachhause schicken. duplos kommen erst heute ins haus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen