Am Donnerstag (bei uns Freitag) startet die NFL in die neue Saison. Erfreulich ist, dass dieses Jahr wieder mehr Spiele im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden. Die Sender sind SAT 1 und Pro 7 Maxx.
Los gehts am Freitag, 11.09.2015 ab 02:00 Uhr mit New England Patriots - Pittsburgh Steelers auf SAT 1.
Am Sonntag, 13.09.2015 laufen dann zwei Spiele bei Pro 7 Maxx: um 19:00 Uhr St. Louis Rams - Seaatle Seahawks und im Anschluss ab 22:30 Uhr die Denver Broncos - Baltimore Ravens.
Ich hatte den Thread übersehen. Bin aber schon in absoluter Vorfreude auf nächste Woche, Montag frei genommen. Go Panthers! Nachdem die Patriots, die ich als wirkliche Gefahr gesehen hätte, rausgeflogen sind, muss das einfach klappen.
ZitatBereits zwei Wochen vor Kickoff der Regular Season übertragen ProSieben MAXX im Free TV und ran.de im Livestream erstmals auch zwei Preseason-Spiele live. Am Sonntag, 28. August 2016, ab 18:50 Uhr treffen die San Diego Chargers auf die Minnesota Vikings um NFL-Neuling Moritz Böhringer, im Anschluss sind die Arizona Cardinals zu Gast bei den Houston Texans (ab 22:00 Uhr).
NFL live: In der Nacht vom 8. auf den 9. September - Top-Spiel zum Saisonstart (SAT.1)
Zu einem absoluten Highlight kommt es beim Auftaktspiel zur neuen Saison in der Nacht vom 8. auf den 9. September. In der Neuauflage des Super Bowls empfängt Champion Denver Broncos die Carolina Panthers. Die Partie könnt Ihr ab 2:00 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf ran.de verfolgen.
NFL live: ab 11. September - Regular Season (ProSieben MAXX)
Ab 11. September 2016 gibt es jeden Sonntag jeweils das Magazin #ranNFLsüchtig um 18:30 Uhr, eine Partie um 19:00 Uhr und danach noch eine Partie ab 22:05 Uhr oder 22:25 Uhr auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de.
Zum Saisonstart mal gleich eine Überraschung. Die Broncos siegen wieder (21:20), die Panthers haben das Spiel nach dem 17:7 zu locker und verschiessen dann noch 4 Sekunden vor Schluss ein 50 Yard-Fieldgoal.
In ein paar Minuten spielen dann die Jets gegen die Bengals, danach kommen die Cowboys gegen die Giants.
Sehr irritierend. Ich denke immer wieder mal, daß es bei "American Football" um die gleichnamige Band geht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wie jedes Jahr werde ich bis zur Halftime Show in der Kneipe nebenan sitzen. (Ja, ich habe keine Ahnung, bin nur ein Event-Gucker). Man liest sich dann wieder nach 3 Weizen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Historical Moment. One team better than the other. Gave a fuck! (Alle Freunde waren für Atlanta .. warum? Keine Ahnung) Die Lady Gaga Show (und ich hoffe ich bin hier bekannt als konservatives Classicrock Arschloch) war echt gut. Respekt!
Bin übrigens auch vollkommen besoffen.
Weil Brady fürchterlich ist. Nur um deine Frage zu beantworten. Ich könnte leider immer noch kotzen, dass er das noch gedreht hat, habe es aber zu Beginn des letzten Viertels prophezeit. Plötzlich hatte die Atlanta Defense, die vorher überall war (Wahnsinn!) absolut null Zugriff. Dann hoffe ich für die nächste Saison mal wieder auf die Cowboys!