Die Promi-Ausgabe hab ich ausgelassen, aber ich hab bei der Vorgänger-Staffel "reingezappt" () Was mir vorher nie so wirklich bewusst war: es gibt wenig, was lächerlicher aussieht als nackte, rennende Männer.
Zitat von Mory im Beitrag #67Wir haben gestern beim Zappen diese merkwürdige "Adam sucht Eva"-Nackedei-Show gesehen und der Liebste wollte dringend den Schwengel vom ehemaligen "Richter Gnadenlos" betrachten.
Das mit dem Schwanzvergleich lässt scheinbar nie nach. ;-)
Man musste die Sendung gar nicht schauen, die Darstellung nackter männlicher Genitalien im TV ist eine solche Sensation, selbst die taz (Vorsicht, dieses Foto könnte bei sensiblen Menschen allergische Reaktionen auslösen) berichtet darüber.
das bild würde sich ausgezeichnet für animierte gifs eignen. ich denke da so an pimmelpropeller…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, hat sich von der ersten zur dritten Folge gesteigert. Komisch finde es ich allerdings nach wie vor, dem schlechtesten Schauspieler, Maximilian Brückner, die Hauptrolle zu geben und ihn dann die dooftsen Sätze sagen zu lassen.
souverän? ich hör nur gefühliges blabla. ich denke die spd versucht mit schulz jetzt die merkel-strategie, sich nicht auf verbindliche positionen festnageln zu lassen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
das war der anfängliche eindruck. anne will wollte kritische journalistin spielen und schulz hat sie ausgekontert. kurz nach meinem posting hat's mir mit dem blabla auch gereicht und ich hab abgeschalten.