30/50. Verzichtet hätte ich auf jeden Fall auf sämtliche Doppelnennungen, dafür fehlen mir Antony ("I am a Bird Now"), Art Brut ("Bang Bang Rock and Roll"), The Futureheads (s/t) und sicher ein paar Andere.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von MrMister7 im Beitrag #13Ich habe genau ein Album aus der Liste und das mag ich nicht.
@MrMister7 : Das ist jetzt deutlich interessanter, als wenn jemand sagt er hat 10, 25 oder alle 50. Ich frage mich grad, welche das wohl sein könnte. Ich hoffe mal es ist nicht der beschissene James Blake, sondern tippe auf die überschätzte AMY WINEHOUSE !?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich gehe stark davon aus, dass es sich um Amy Winehouse handelt, die ich, solang es noch Leute gibt, die sie für überschätzt halten, für unterschätzt halte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
31 hab ich. Und Kid A hat auf dem Podest nichts verloren. Da gehören Bloc Party, The XX oder Franz Ferdinand hin. Diese prägten den Zeitabschnitt deutlich mehr als Kid A.
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #13Ich habe genau ein Album aus der Liste und das mag ich nicht.
@MrMister7 : Das ist jetzt deutlich interessanter, als wenn jemand sagt er hat 10, 25 oder alle 50. Ich frage mich grad, welche das wohl sein könnte. Ich hoffe mal es ist nicht der beschissene James Blake, sondern tippe auf die überschätzte AMY WINEHOUSE !?
Ich komme gerade nicht mehr drauf, was für ein Indie-Rock-Album du dir damals gekauft hattest. Franz Ferdinand? Interpol?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed