Bild entfernt (keine Rechte) aus Simplicissimus No.30/1913
Vielleicht probiere ich es mal mit „Texas‟. Einen unschädlichen braunen Teint hätte ich schon ganz gerne. Und bei dem Produktnamen fasse ich sofort Vertrauen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
So viele interessante Optionen an einem Wochenende, man weiß gar nicht, bei wem man sich zuerst melden soll.
Bild entfernt (keine Rechte) "20 Jahre jünger? Kein Problem. Ein Jahr älter? Ich glaub, es hackt!" Was soll dieser schwülstige Regentropfenscheiß?
Bild entfernt (keine Rechte) Was ist eine Humoroll? Ist 'ungespritzt' ein Wert?
Bild entfernt (keine Rechte) Wie gerne hätte ich mich mit anderen Eugen-Ultras ausgetauscht. Leider hat die Person keine Kontaktmöglichkeit angegeben, außer ein vages 'Wats App'. Ist das Code?
Bild entfernt (keine Rechte) Mutti ist einfach die Beste! Vor allem, wenn sie medizinisch interessiert ist.
Larry Iutbally
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #32 Wie gerne hätte ich mich mit anderen Eugen-Ultras ausgetauscht. Leider hat die Person keine Kontaktmöglichkeit angegeben, außer ein vages 'Wats App'. Ist das Code?
Du musst ne Wats-App-Gruppe zu Freund Eugen suchen, da findest du den Genossen. Aber Obacht: Wats App können nur echte Drewermann-Hools runterladen; da gibt's vorher nen Test.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #32 Mutti ist einfach die Beste! Vor allem, wenn sie medizinisch interessiert ist.
Vielleicht medikamentös interessiert? So mit Chloroform und so?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #32 Mutti ist einfach die Beste! Vor allem, wenn sie medizinisch interessiert ist.
Vielleicht medikamentös interessiert? So mit Chloroform und so?
Vielleicht ist er 72 cm groß und 180 Jahre alt? Dann wäre nachvollziehbar, dass die Dame medizinisch/medikamentös interessiert sein sollte. Ob Mutti auch 's. weibl.' war?
Zitat von miam im Beitrag #36 Pfotes letzten Post habe ich mit Susis Stimme im Kopf gelesen. War der Text auch so gemeint? oder bin ich nur komplett verirrt?
Tatsächlich hatte ich auch Susis Stimme und die Melodie im Kopf! 🤜🤛
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #35Wofür entscheidest du dich, Larry? Die Humerolle?
Für die Humorolle bin ich zu 'gespritzt'. Werde also weiter alleine bleiben müssen.
Zitat von miam im Beitrag #36 Pfotes letzten Post habe ich mit Susis Stimme im Kopf gelesen. War der Text auch so gemeint? oder bin ich nur komplett verirrt?
Tatsächlich hatte ich auch Susis Stimme und die Melodie im Kopf! 🤜🤛
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #32 gerne hätte ich mich mit anderen Eugen-Ultras ausgetauscht. Leider hat die Person keine Kontaktmöglichkeit angegeben, außer ein vages 'Wats App'. Ist das Code?
Mutti ist einfach die Beste! Vor allem, wenn sie medizinisch interessiert ist.
Meine erste Assoziation:
Und das mit Mutti könnte ein Code dafür sein, daß er gerne gepudert, gewindelt und mit dem Fläschchen gefüttert wird.
Würrrg. Aber wer's mag...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein ganz besonderes Tier, das Klistier! Idealerweise bringt es die Dinge in Fluss...