Die Waldhof-Buwe bekommen für die Saison auch ein recht hübsches Trikot.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Neuveröffentlichung des 94er Auswärtstrikots von Argentinien war mir zum Ladenpreis vielvielviel zu teuer, aber es fand sich ein guter Deal und jetzt ist es hier.
das ist jetzt alles andere als ein cooles trikot, aber ich sehe das hier mal als fußballtextilienthread... "SUN minimeal"?! WTF? ich bitte euch. ich kannte das vorher nicht und habe mir mal deren website angeschaut, ICH würde dafür nicht werben, klingt derbe nach mannigfaltig leeren versprechungen wenn nicht sogar nach gesundheitsgefahr. echt jetzt. und aussehen tut es wie soilent green, das war mein erster gedanke dabei, und dann macht es fast sogar wieder spaß.
Schalke-Trikots finde ich ehrlich gesagt selten hübsch, wobei Schalke eigentlich nichts dafür kann. Ich mag diesen Blauton nicht und das ist dann eben einfach Geschmackssache.
Richtig grausam ist auf jeden Fall das aktuelle Dortmunder Cup-Trikot.
Schön hingegen: die neuen Trikots vom italienischen Drittligisten Latina Calcio, inspiriert von der römischen Antike.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Irgendwo habe ich jetzt schöne Puma-Trikots gesehen. Eine italienische Mannschaft, glaube ich. Das Dortmunder Trikot wirkt, als sei da unten irgendwas verrutscht und dann so gedruckt worden. Furchtbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die italiener können sowas einfach besser, und vor allem verarbeiten sie ideen immer sehr gut. derzeit absolviert sampdoria ein trainingslager hier und nächste woche ist große stadioneröffnung mit einem freundschaftsspiel gegen genua. wenn sie da die neuen trikots verkaufen, könnte ich schwach werden.
Das Geile* am Cup-Trikot ist ja, dass sie Muster aus der aktuellen Puma-Zeit nehmen mussten. In den abgebildeten Saisons des Trikots ging ja nicht mal wirklich viel.
Auf diesem Auswärtstrikot sehen wir die Patina der Bavaria. Was immer das auch sein soll, die Kreativabteilung von Adidas liefert auch schräge Sachen ab. Damit hier mal nicht nur Puma schlecht weg kommt.
Simuliert doch einwandfrei die salzkrustigen Schweißflecken, die entstehen, wenn man wie der FCB mit vollem Einsatz um Titel kämpft. Mia san mia!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Vielleicht sollten wir analog zu hübsche/hässliche Trikots einen eigenen Thread für diese Grausamkeiten eröffnen. Ich glaube, wir hätten genug Material. (leider)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das geistert gerade auf Twitter rum. Auf den offiziellen Kanälen finde ich nichts dazu.
Auf jeden Fall ist mir jetzt heiß.