Gehört für mich noch zu ihren besten Songs, aber der Hauptteil ist ja auch geklaut. Das war die perfekte Symbolik für die FIFA-WM in Südafrika: Erstmal keine afrikanischen MusikerInnen auswählen für den offiziellen Werbesong, dann auch noch einen Titel wählen, dessen Refrain praktisch 1:1 von einer Band aus Kamerun geklaut wurde, ohne um Erlaubnis zu fragen, geschweige denn die Urheber zu nennen, um am Ende noch dafür zu zahlen. Wo käme man denn da hin?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bestimmt schon mal gehört. Ö3 oder so. Aber: Nicht gemerkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bah! Geh weg! Ein halber Takt Schlagzeug hat völlig ausgereicht, um mich zu retraumatisieren. Sportwoche in Kärnten. Pfuipfuipfui. Ich glaube, das ist das Hasslied meines Lebens.