Kenne ich durch meine Ö3-Radiohörerin, habe aber keine Ahnung was es ist. Plätschert halt dahin wie ein Bach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #366Schande über mich. Aber da meldete sich wirklich garnichts.
Woher kennt ihr das alle? Hab vier oder fünf Alben von ihr, da ist es vielleicht auch irgendwo drauf, höre das aber gerade und es kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Nie gehört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kommt gefühlt in jeder zweiten Serie oder jedem dritten Film vor. Allerdings kannte ich das Cover von Muse auch lange vorher, seit damals "Origin Of Symmetry" erschien.
Es gibt auch eine Version von Michael Bublé und selbst John Coltrane hat's gecovert. Außerdem ist es in einigen Werbespots enthalten und kommt, wie Olsen schon sagte, in Filmen und Serien vor. Wenn ich nur das betrachte, was ich gesehen habe, ist das "Codename Nina", "Ziemlich beste Freunde", "American Crime Story", "Legion", "The Handmaid's Tale", "Patrick Melrose", "The Marvelous Mrs. Maisel" und "Hacks". Und es ist auf "I Put a Spell on You", das ja als eines der besten Alben von Nina Simone gilt.