Zitat von LFB im Beitrag #13Frohe Weihnachten bunte Forumsschar, hier ist die Stimmung wunderbar, ist auch das Wetter nicht bereit, denn niemals hat es hier geschneit, wissen wir immerhin warum jede Nase lief, denn wir sind alle Covid positiv, darum fällt der Weihnachtsurlaub aus und wir fahren nicht die Berge hinauf, treffen schon gar nicht alte Freunde, begraben auch sonst alle Weihnachtsträume. Immerhin gibt es abends reiche Gaben, ach nein, in den Süden geschickt wir die ja haben. Ja nun, immerhin haben wir noch uns, betrinken wir uns eben mit Weihnachtspunsch.
Ach du jemine! Trotzdem ein schönes Beisammensein. Und auch allen anderen geruhsame Weihnachten!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frohes Fest! Ich habe von der Tochter ein Lego-Taxi bekommen, weil ich sie immer rumfahre, und vom Junior einen selbst geschreinerten Bilderrahmen. 🥺 Er tut sich ja nicht immer leicht im Leben und macht jetzt seit ein paar Monaten Schreinerausbildung. Das erste, was er ganz selbst gemacht hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von faxefaxe im Beitrag #25Frohes Fest! Ich habe von der Tochter ein Lego-Taxi bekommen, weil ich sie immer rumfahre, und vom Junior einen selbst geschreinerten Bilderrahmen. 🥺 Er tut sich ja nicht immer leicht im Leben und macht jetzt seit ein paar Monaten Schreinerausbildung. Das erste, was er ganz selbst gemacht hat.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #25Frohes Fest! Ich habe von der Tochter ein Lego-Taxi bekommen, weil ich sie immer rumfahre, und vom Junior einen selbst geschreinerten Bilderrahmen. 🥺 Er tut sich ja nicht immer leicht im Leben und macht jetzt seit ein paar Monaten Schreinerausbildung. Das erste, was er ganz selbst gemacht hat.
Klingt toll. Was Selbstgemachtes und Lego! Was will man mehr?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen