01. "Return to the Moon (Political Song for Didi Bloome to Sing, With Crescendo)" 02. "I'm the Man to Be" 03. "Paul Is Alive" 04. "Need A Friend" 05. "Silent Ivy Hotel" 06. "No Time to Crank the Sun" 07. "It's a Game" 08. "Sleepin' Light (ft. Ural Thomas)" 09. "Sad Case" 10. "Happiness, Missouri" 11. "Careless"
Matt Berninger hat mit Brent Knopf eine neue Band namens EL VY gegründet. Beschwingter als The National und (natürlich) absolut großartig.
Wenn man hier klickt, erhält man noch ein paar weitere Informationen.
Hui, das ist ein richtiger Ohrwurm! Rein vom Song her erinnert mich das sogar etwas an Prefab Sprout, nur dass die Produktion etwas harscher ausgefallen ist.
Morgen werden erstmal Tickets geholt. Falls Interesse besteht, Herr LFB, melden Sie sich! Und überhaupt hatte ich ja auf eine positive Antwort von dir gehofft! EL VY sollten gefeiert werden :)
Zitat von CobraBora im Beitrag #2Hui, das ist ein richtiger Ohrwurm! Rein vom Song her erinnert mich das sogar etwas an Prefab Sprout, nur dass die Produktion etwas harscher ausgefallen ist.
Das könnte ich so unterschreiben. Gefällt mir. Würden Sie noch ein wenig mehr in Melodieseligkeit schwelgen, könnten Sie Prefab Sprout gefährlich werden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jeder bisher veröffentliche Song ist einfach unglaublich! Meine Erwartungen sind sooooo riesig! Dieser Song hier klingt dann doch anders, aber trotzdem eben so gut. Die ganzen Songs könnte ich in einer Dauerschleife hören.
No Time to Crank the Sun ist einfach wahnsinnig gut. Jajaja, ich schreibe das hier über fast jeden El Vy Song, aber stimmt ja auch. No Time To Crank The Sun ist aber nochmal was ganz Besonderes. Hat mich heute erobert. Ist nochmal um Längen besser als in dem Video.