http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es soll nicht pietätlos klingen, aber ich fände es sehr lustig, wenn der Pastor bei der Beerdigung am Grab steht und ruft: "Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!"
Ich habe ja schon R.I.P. gesagt und das auch so gemeint. Seine Leistung in "Full Metal Jacket" war großartig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fand es interessant, daß er in sehr vielen Filmen mit eher linker Message mitgespielt hat, obwohl er ja tatsächlich ein Ex - Marine aus ungegerbtem Büffelleder war. "Mississippi Burning" und "Dead Man Walking" fallen mir gerade noch ein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In "Sieben" hat er auch mitgespielt. Und was ich bisher nicht wusste: Er hat einen der "Toy Story"-Charaktere vertont.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1982Klau mir nicht meine Facebook - Punchlines!
Zwei Deppen, ein Gedanke.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bekannt aus "Night Court" (Harrys wundersames Strafgericht), Gastauftritten in "Cheers" und natürlich der "The One with the Cast of Night Court" Episode von "30 Rock".