Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dem Mann und seinem Team habe ich viele nächtliche Stunden in netter Gesellschaft mit toller Musik zu verdanken. Sogar die Polizei hat uns mal besucht: "Macht's halt a weng leiser..."
Peter Rüchel: Schade isses. Danke für gute Sendungen und Ideen und Bands und Proudly Presents!
Lagerfeld: Auch den alten Herrn Modezar mit dem Zopf habe ich durch einen Frankreichurlaub in guter Promotion-Erinnerung- er machte Plakatwerbung für die gelben Warnwesten, die man zur gesetzlich neu erforderlichen Sicherheit ins Auto legen sollte. Ich glaube, die Franzosen mochten dieses schicke Zubehör damals nicht, (ließen sich aber inspirieren. )
Ja, ich weiß, man polemisiert in solch einem Thread nicht. Trotzdem: ich bin gerade sehr erstaunt, wie solch ein affektierter, arroganter Schnösel wie Lagerfeld in den sozialen Medien zur Kultfigur hochgejazzt wird, und zwar oft genug von Leuten, an denen er sich vermutlich nicht mal die Finger abgewischt hätte. Da haut man im gesetzten Alter nochmal zwei oder drei zitable Sprüche raus und zimmert sich daraus seinen Grabstein. Gewußt wie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2318Ja, ich weiß, man polemisiert in solch einem Thread nicht. Trotzdem: ich bin gerade sehr erstaunt, wie solch ein affektierter, arroganter Schnösel wie Lagerfeld in den sozialen Medien zur Kultfigur hochgejazzt wird, und zwar oft genug von Leuten, an denen er sich vermutlich nicht mal die Finger abgewischt hätte. Da haut man im gesetzten Alter nochmal zwei oder drei zitable Sprüche raus und zimmert sich daraus seinen Grabstein. Gewußt wie.
Da ich seinen Bruder im Geiste als Onkel hatte (ja, der vor kurzem verstorbene, war ja ebenfalls Modedesigner und Maler, in den 70ern kannten sich die beiden entfernt), der die gleiche Art von Sprüchen auch ohne Scheu bei Familienfeiern gegenüber Anwesenden rausgehauen hat, fand ich Lagerfeld immer glaubhaft und erfrischend. Der Abschnitt "Controversy" in der englischsprachigen Wikipedia ist auf jeden Fall seine zwei Minuten wert. R.I.P.