Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nevi’im Nesta Ali Shane O’Connor, 17 (Sohn von Sinead O‘Connor)
Macht mich gerade sehr betroffen, auch wenn ich nie ein Fan von Sinead O‘Connor war. Dass eine ohnehin schon psychisch labile Frau jetzt auch noch so einen Verlust erleiden muss, finde ich ganz schön hart.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Macht mich gerade sehr betroffen, auch wenn ich nie ein Fan von Sinead O‘Connor war. Dass eine ohnehin schon psychisch labile Frau jetzt auch noch so einen Verlust erleiden muss, finde ich ganz schön hart.
das trifft mich auch sehr. leider sehe ich immer wieder, wie die ohnehin schon gezeichneten ihre traumata nicht nur durch ihr leben schleppen, sondern sie meist auch noch weitertragen, ob bewusst oder unbewusst. das leid in deren leben ist wie ein schwarzes loch, das nur noch mehr leid anzieht. R.I.P., shane. :(