Als er diese Perle der Werbegeschichte intonierte, muss Whittaker etwa so alt gewesen sein, wie ich heute. Der war doch damals schon ein alter Sack. Bin ich wirklich so alt? 😳
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
P.S.: bemerkenswert ist auch, daß er offenbar nie deutsch gelernt hat. Der hatte Riesenerfolge mit deutschen Texten und verstand nur Strawitz und Strawutz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mir gefiel sein Malstil nicht, deswegen habe ich mich nie mit dem beschäftigt ... davon abgesehen, daß ich ihn gar nicht in der heutigen Zeit verortet habe. Hab grad nochmal geschaut und fühle mich nun lustigerweise an Manfred Deix erinnert. Dann halt auch von mir R.I.P., in dem Alter darf man das.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.