Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Du kannst mir bestimmt erklären, wie Boyzone in die Reihe gepasst hat?!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3027nee, das passt auch nicht. hab ich übersehen. ich glaube, marla, du solltest noch mal die regeln in meinem ersten posting durchlesen.
Aah, sorry. Ich habe die verwechselt, mit einem Spiel, das ich oft mit Freunden spiele. Da muss man sich einfach IRGENDEINE Silbe nehmen.
Bitte beachtet meine Beiträge für's erste nicht weiter, ich sammle mich mal eben.