Heute auf einem Plakat in der Stadt, zu meiner Verteidigung: recht klein gedruckt: "Mit Spast" statt "Stargast". Bezog sich auf DJ Ötzi, passt also irgendwie...
Uni Mensa Freiburg 1993 - Verleser auf der Speisekarte durch ein falsch gesetztes Trennzeichen im Aushang:
--------------------- Ausgabe 1 Gemüsebratlinge im Knusperma- ntel, Nudeln, Soße und Salat ---------------------
Irritation! Bratlinge in Gnusperma ???
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ganz konkrete Vorstellungen bei der Partnerwahl hatte auch einst ein sich vor einem Ferrari räkelndes Bild-Girl: "Jenny (22) steht auf sportliche Schiiten"
Im Kicker Live-Ticker Hertha gegen Werder: "Bargfrede attackiert vom Haargummi im eigenen Strafraum von hinten und spitzelt das Spielgerät stark zur Ecke. Diese bringt nichts ein."
Zitat von CobraBora im Beitrag #7Trennungsfehler auf einer Speisekarte:
Schwein- elendchen
Oh, in einem Lieblingsrestaurant hatten sie die Überschrift "Aus Fluss und Meer" in der Karte . Neue Mitglieder fanden sich ein, yeah, einer las die Überschrift absichtlich als "Ausfluss und mehr" vor. LFB: Psychologisch auch interessanter als der Sprecher glaubt. (?)
Zitat von LFB im Beitrag #9Habe den Threadtitel eben als "Lebensverständnisse" gelesen und eine tiefschürfende philosophische Diskussion erwartet
Eigentlich soll es hier auch um die normativen Lebensverständnisse gehen, die spätmoderne Gesellschaften ausbilden. Der Threadersteller hat sich wohl verschrieben und die bisherigen Beiträge sind entsprechend OT...
(aus: Transzendenz und Negativität: religionsphilosophische und ästhetische Studien von Thomas Rentsch)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)