Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2Ich sehe schon den King mit seinem Hufnu um die Ecke biegen.
voilà, spät aber doch.
Irgendwann kennt man sich ja doch ganz gut. Respekt an dein Gedächtnis, Beitrag 2 noch präsent zu haben.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Auf einem Wahlplakat: "Deutsche Eltern wollen wieder Krieg". Hat das Eltern-Bashing endgültig den Wahlkampf erreicht? Nein, in Wirklichkeit heißt es "Eliten".
Ich habe bestimmt fünfmal diesen Satz gelesen, weil ich nicht verstehen konnte, warum der ukrainische, jüdische Vater denn nun plötzlich anfängt zu twittern:
"Irgendwie hat mein Vater in Israel gewittert, wie sehr mich seine Auf-Araber-Schießen-Frotzeleien verstören."
eine gute freundin von mir hat vor einiger zeit begeistert karten für die red hot chili peppers besorgt, und gleich für mich und meine söhne mit! wir haben uns schon sehr auf das konzert im november gefreut.
eben ruft sie mich an, und teilt mir mit, dass sie sich irgendwie vertan hat, und es sich stattdessen um die red hot chili pipers handelt. nachdem ich sehr lange sehr lachen musste, hab ich auch mal gegoogelt. vielleicht geh ich ja doch hin:
Haha, selber Fall war hier vor ein paar Jahren. Eine Freundin sagt: "Kommste mit ... in Basel, nur 15 Franken in der Kaserne". Klar, die Chili Peppers in einem kleinen Indie-Schuppen für weniger Eintritt als 2 Tassen Kaffee kosten. Man könnt ja auch mal mitdenken.
Wenn man hart im Nehmen ist (und nicht wie der King eine Sackpfeifen-Allergie hat), dann machen die Pipers aber tatsächlich Spaß auf der Bühne.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist