Bald tatsächlich richtig offline, zumindest zu Hause. Telekom schaltet heute ab, 1&1 auf. Ich hoffe, dass ich heute Abend mit wunderschönen 100 MBit unterwegs bin... In diesem Sinne zum letzten Mal mit 16 MBit - gute Nacht!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1&1 macht's einem einfach - auch wenn die Schnell-Start-Anleitung fehlt. Man gibt einen Code ein und die Fritz-Box wird automatisch eingerichtet. Jetzt muss ich nur heute Abend noch den Repeater wieder einfügen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed