Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich lese morgen alles nach. War ein anstrengender aber schöner Tag. Bis morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gehabt euch wohl. Ich flieg dann mal in ein Land mit wilden Einheimischen und seltsamen Bräuchen. Vielleicht gibt's ja morgen ein Bild vom Miniforentreffen. Und vielleicht langweile ich mich ja Freitag in den paar Stunden alleine im Haus. Wir lesen uns.