Ich war heute auch beim ZDF. Defense kriegt eins auf die Mütze nächste Woche.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Verstehe jetzt auch die Abneigung gegen Atletico nicht. Das ist eine technisch extrem starke, ausgeglichene und taktisch perfekt spielende Mannschaft. Schmutzige Tricks habe ich bei denen nicht mehr gesehen als bei Bayern. Und mit diesem Stil hat Inter unter Mourinho auch schon die CL gewonnen. Wenn Bayern die im Rückspiel knackt, haben sie's verdient. Und umgekehrt, äh, auch.
Amen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die meisten Fouls kamen von den Bayern und das 1:0 war schon eine geniale Einzelleistung, sowie der gesamte Defensivverbund von Atletico. Einzig der Trainer ist eine Nervensäge, mit seinem Gefuchtel Minuten vor Ende der Spielzeit.
Gestern hat sich außerdem gezeigt, dass in solchen wichtigen Spielen, die giftig und intensiv geführt und vor allem über die Zweikämpfe entschieden werden, Spieler wie Koman (noch) und Bernat, aber wohl auch Thiago einfach nicht ganz mithalten können. Dazu ist Costa auch nicht mehr in Bestform. Guardiola hatte mE mindestens einen von ihnen zu viel auf dem Platz.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Thiago steht seit Wochen neben sich. Wird Zeit, dass er sich noch mal verletzt. Am besten war er immer dann, wenn er danach zurückkam.
Ich hoffe außerdem so langsam auf Hummels. Dann könnte Martinez endlich wieder im defensiven Mittelfeld spielen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Asis" meinte ich auch überhaupt nicht despektierlich, um das mal klarzustellen. Atletico sind wie diese serbischen Mannschaften in der Kreisliga, gegen die will niemand spielen, weil jeder weiß, da gibt's auf die Knochen und gut Fußball spielen können sie auch.
"Auf die Knochen"? Die Abwehrleistung von Atletico ist mit sehr wenig Fouls ausgekommen. Und bei den Kopfballduellen, hat Boateng hinten und vorne gefehlt.